LIEBE WÄHLERIN, 

LIEBER WÄHLER, 

am 15.11.2020 wählen wir für unsere Samtgemeinde Niedernwöhren eine neue Bürgermeisterin oder einen neuen Bürgermeister. 

 

Ich kandidiere für dieses verantwortungsvolle Amt, da für mich die Samtgemeinde Heimat bedeutet und ich diese aktiv mitgestalten möchte. 

 

Mehr denn je gilt es, für die kommenden Jahre zahlreiche wichtige Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Kämmerin und Ihrer Unterstützung bewältigen wir gemeinsam die anstehenden Herausforderungen. 

 

Ich stehe als parteilose Kandidatin der SPD-Fraktion zur Wahl und werde darüber hinaus von den Fraktionen der CDU und dem Bündnis 90 / Die Grünen unterstützt. 

 

Unterstützen auch Sie mich und gehen Sie zur Wahl.  

 

Ihre

Aileen Borschke

Ihre Stimme für die Samtgemeinde