Suche
  • aileenborschke

Rückblick und Ausblick

In der vergangenen Woche bin ich in meine Haustürbesuche gestartet. Lieber Wettergott, es darf gerne so weitergehen 😉!


Während meiner Tour durch die einzelnen Mitgliedsgemeinden haben sich tolle Gespräche und daraus folgende Anschlusstermine ergeben. Danke an jeden einzelnen für die Zeit und den konstruktiven Austausch.

Am Samstagmorgen war ich auch als Ansprechpartnerin vor dem Edeka in Niedernwöhren. Dort wurden Flyer verteilt, das Frühstück versüßt 🍯 und Fragen beantwortet.

Ein ganz besonderer Dank geht auch nochmal an mein TEAM für die stete Begleitung und Unterstützung.

In der kommenden Woche (21.9.-27.9.) werde ich meine Haustürbesuche fortsetzten in folgender Weise:


Montag in Wiedensahl

Dienstag in Lauenhagen

Mittwoch in Meerbeck

Donnerstag in Niedernwöhren

Samstag in Pollhagen


(immer von 15:00 bis 18:00 Uhr)


Nordsehl habe ich nicht vergessen 😊, aber aufgrund einer beruflichen Fortbildung am Freitag kann ich leider nicht da sein. Der Termin wird aber selbstverständlich nachgeholt.

#teamborschke


90 Ansichten