Suche
  • aileenborschke

Ein Sonntag mit Apfelkuchen

Die fünfte Woche meiner Haustürbesuche ist rum. In den Gemeinden Pollhagen und Nordsehl habe ich alle Haushalte besucht und werde nun die "freien Tage" für die Besuche in den anderen Mitgliedsgemeinden nutzen. Wie folgt bin ich wieder unterwegs:

19.10. + 21.10. in der Gemeinde Wiedensahl

20.10. + 24.10. in der Gemeinde Niedernwöhren

22.10. in der Gemeinde Lauenhagen

23.10. in der Gemeinde Meerbeck


Ich freue mich schon jetzt!


In der vergangenen Woche war ich wieder mit meinem #teamborschke unterwegs und ich durfte ein neues Teammitglied begrüßen. Marja Völlers, unsere Bundestagsabgeordnete für Schaumburg und Nienburg, hat mich gemeinsam mit der großartigen Meerbecker Bürgermeisterin Sabine Druschke in Meerbeck begleitet. Herzlich willkommen liebe Marja in meinem Team!


Auch die lieben Bürger*innen der Samtgemeinde Niedernwöhren denken an mein Wohl. So hat mir eine ganz liebe Bürgerin der Gemeinde Meerbeck bei meinem Besuch einen Korb voller Äpfel aus dem eigenen Garten geschenkt. Ich habe diese gleich zu einem Apfelkuchen verarbeitet. Was ist schon ein Sonntag ohne Kuchen?! Vielen Dank.





22 Ansichten